+49 (0) 8333 926768-0 info@stb-dr.de

LOHN & GEHALT

Lohn & Gehalt Abrechnungen

Das Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wird immer komplexer und ständig geändert.

Für kleine und mittlere Unternehmen wird es schwierig den Überblick zu behalten. Häuftig wird die Lohnbuchhaltung aus Mangel an Fachkräften oder aus Kostengründen ausgelagert.

Outsourcing ..

Als Steuerberater unterstützen wir unsere Mandanten in der steuerlichen-, betriebswirtschaftlichen Beratung. Weitere Beratungsfelder sind die Unternehmensgründung, Unternehmensberatung, Weiterbildung und Sanierung.

Viele Mandanten vertrauen uns die Lohn- und Gehaltsabrechnung ihrer Arbeitnehmer an. Für uns hat sich die monatliche Abwicklung der Lohn-/Gehaltsabrechnung zu einer zeitlich sehr aufwändigen Herausforderung entwickelt.

Nach dem Motto: “Jeder soll tun, was er am Besten kann” haben wir diese Arbeiten an einen spezialisierten Dienstleister outgesourct.

Spezifisches Branchenwissen

Die Mitarbeiter/innen dieses Unternehmens kennen aus ihrer täglichen Arbeit die unterschiedlichsten Branchen und deren Besonderheiten. So stellen sie eine passgenaue Bearbeitung der Lohn-/Gehaltsabrechnung sicher.

Rechtlich und formell einwandfreie Fertigstellung

In der Personalabrechnung sind häufige Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen der Normalfall. Durch regelmäßige Schulungen bringen die Mitarbeiter/innen ihr Wissen auf den neuesten Stand.

Copyright © 2017 Diana Rohrbach. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte bleiben vorbehalten.

Bei allem was wir tun, glauben wir, dass Unternehmer mehr verdient haben, als einmal im Jahr alte Zahlen präsentiert zu bekommen.

Wir beginnen mit der Frage, was soll unser Mandant fühlen. Die Antwort lautet Sicherheit. Sicherheit auf dem richten Weg zu sein. Sicherheit für die Zukunft gerüstet zu sein. Sicherheit in der hektischen Welt mithalten zu können.

Sicherheit zu vermitteln braucht viel Wissen, Erfahrungen und einen Fokus.

Deshalb haben wir vor langer Zeit damit begonnen, die Steuerberatung in Abhängigkeit von den Prozessen des Unternehmens zu verstehen.

Um unsere Mandanten zu schützen, lernen wir Sanierung, Restrukturierung und Insolvenzberatung. Wir studieren NLP und Gehirnforschung, damit wir Unternehmern zeigen können, wie Verkauf und Führung besser funktionieren.

Täglich lernen wir dazu, damit wir noch besser beraten. Wir investieren jedes Jahr hohe Summen in unsere Weiterbildung und für unsere Mandanten lassen wir uns nach ISO 9001 zertifizieren.

Richtig glücklich macht uns ein Lob für unsere Leistungen.

Diana Rohrbach, Steuerberater

Krumbacher Straße 24
87727 Babenhausen

t.  08333 926768-0
e.  info@stb-dr.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.